Christkindlmarkt dahoam

77,00

Werde zur Weihnachtselfe und lass uns deine Weihnachtszeit besonders und unvergesslich machen! ✨🎄

 

Genieße und zelebriere die Zeit mit deinen Lieblingsmenschen!

Mit selbstgemachtem Glühwein oder Punsch und typischem Essen 🧇🎄

Ich finde allein die Vorbereitungen dazu schon immer soooo schön und gemeinsam macht das alles natürlich noch mehr Spaß 😊

Und danach gemütlich zusammensitzen und die gemeinsame Zeit feiern 🥰

Falls es dir so geht wie mir und du die Weihnachtszeit für dich und deine Familie ganz besonders und unvergesslich gestalten willst, habe ich genau das Passende für dich:

„Christkindlmarkt dahoam“:

Ich habe ganz viele Ideen gesammelt, wie du den Weihnachtszauber zu dir nach Hause holen kannst ✨

 

Rezepte, Anleitungen und Inspirationen zu

~ weihnachtlichen Getränken

~ Essen

~ Weihnachtsdeko

~ (DIY) Geschenkideen

~ Weihnachtsstimmung

 

 

enthält:

~ E-Book als PDF zum Download

(34 Seiten mit über 30 Rezepten)

 ~ Rezept Journal (PDF)
>>> damit du die Rezepte nochmal verfeinern und an deine eigenen Vorlieben anpassen kannst

~ Rezeptkarten für die einzelnen Rezepte (PDF)

~ Anleitungskarten für die DIY-Anleitungen (PDF)

~ 9 Videotutorials

 

 

Beschreibung

Lass uns gemeinsam auf eine jährliche Weihnachtsreise gehen:

Dieses E-Book ist eigentlich nur die „abgespeckte“ Version von dem, was sich mein detailverliebtes, perfektionistisches Ich vorgestellt hatte.

Aber das macht überhaupt nichts, denn ich bin trotzdem absolut mega happy damit und stolz darauf 🥰

Der Inhalt bringt dich auf jeden Fall ans Ziel (nämlich die Vorweihnachtszeit ganz besonders zu gestalten) und das ist ja schließlich das Wichtigste 💖

Was ich damit meine ist, dass es optisch noch nicht so perfekt ausgearbeitet ist und ich an manchen Punkten nicht so ins Detail gehen konnte (was evtl. auch nicht so schlecht ist, da ich mich darin auch leicht verliere 😅)

Trotzdem hat mein perfektionistisches Ich beschlossen es aus diesem Grund dieses Jahr noch zu einem kleinen Einführungspreis anzubieten.

Glaub mir, das Produkt wird in den nächsten Jahren größer und immer wieder erweitert werden

Und deshalb auch teurer 💶

Du bekommst aber wenn du es einmal bei mir gekauft hast natürlich alle Erweiterungen und Updates kostenlos nachgereicht

Wie gesagt, es ist definitiv jetzt schon alles dabei, was du brauchst um einen zauberhaften Christkindlmarkt dahoam auszurichten!

Also worauf wartest du?

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Christkindlmarkt dahoam“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert