Logo-tamtastische-Partyschule
lächelnde-Tamara-mit-Peacezeichen
Hi, ich bin Tamara!

Warum ich tue, was ich tue:

Ich möchte Menschen helfen!

Und zwar indem ich Freude ins Leben bringe und schöne Anlässe mitfeiere, anstatt mich (wie bisher als Physiotherapeutin) mit Schmerzen zu beschäftigen und diese zu lindern.

Deshalb reifte immer mehr der Entschluss in mir meine Leidenschaft für Kreativität und DIYs zum Beruf zu machen.

Nachdem mich meine anfänglichen Versuche mit „tamtastsich selbstgemacht“ handmade Deko und Accessoires zu verkaufen nicht wirklich erfüllten habe ich jetzt endlich etwas gefunden, das genau zu mir passt.

Ich liebe es zu feiern und unvergessliche Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.

Und genau das möchte ich auch für dich!

So kam die Idee zur Partyschule.

Damit ich dir helfen kann Partys ganz nach deinen Wünschen zu gestalten.

Und zwar so, dass auch Menschen, die von sich denken unkreativ oder handwerklich unbegabt zu sein, tolle Ergebnisse erzielen können.

Tamtastisch steht weiterhin für leicht umsetzbare DIYs,. Aber jetzt liegt der Schwerpunkt darauf dir online zu zeigen wie du am besten selbst etwas umsetzen kannst.

Also lass uns zusammen in dieses neue Party-Abenteuer starten!?