Du möchtest einen lustigen Videochat mit deinen Mädels?

Dann hol dir die Anleitung zu diesem Würfelspiel gratis als PDF zum Download!

 

geöffneter-Laptop-mit-Cover-des-Würfelspiels-am-Display

Der gewohnte Mädelsabend ist ja leider im Moment nicht möglich. Das bedeutet aber zum Glück nicht, dass man nicht trotzdem auch über Distanz Spaß mit seinen Mädels haben kann.

Vielleicht bist du ja aber auch schon an digitale Mädelsabende gewohnt, weil du und deine Freundinnen auf der ganzen Welt verstreut seid.

Egal aus welchem Grund, so ein Videochat ist auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit eure Freundschaft zu feiern und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Natürlich ergeben sich über die Distanz auch ein paar Schwierigkeiten und es läuft alles ein bisschen anders ab als normal.

Zumindest für die richtige Partystimmung sorgt dieses Würfelspiel, bei dem alle Aufgaben auch super über Laptop oder Handy umsetzbar sind.

Dieses Spiel ist zwar als Trinkspiel konzipiert, kann aber auch ohne Alkohol gespielt werden

Egal welche Variante du bevorzugst, der Spaß kommt bestimmt nicht zu kurz 😉

Bitte hab Verständnis, dass ich die Anleitung aus diesem Grund aber nur an Volljährige rausgebe.