Getränk für Halloween in schaurig-leckerem Rot

So machst du einen schaurig-roten Halloween Cocktail

Halloween Cocktail rot

Rezept in 2 Variationen (mit und ohne Alkohol)

Rezept:

Zutaten:

  • Erdbeeren
  • 1 TL Puderzucker
  • 4 cl Ananassaft
  • Sekt (zum Auffüllen)

Und so geht´s:

  1. Erdbeeren pürieren
  2. pürierte Erdbeeren in ein Glas geben
  3. Puderzucker dazugeben
  4. Ananassaft hinzufügen
  5. alles gut umrühren
  6. Glas mit Sekt auffüllen
Cocktailrezept Halloween Getränk rot

alkoholfreie Variante

Zutaten:

  • Erdbeeren
  • 1 TL Puderzucker
  • Ananassaft (zum Auffüllen)

Und so geht´s:

  1. Erdbeeren pürieren
  2. Erdbeeren in ein Glas geben
  3. Puderzucker dazugeben
  4. mit Ananassaft auffüllen
  5. alles gut umrühren
Cocktailrezept Halloween alkoholfrei

Viel Spaß!

Anstoßen mit rotem Halloween Cocktail

Zeig mir deine Halloweencocktails!

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn du deine Ergebnisse mit mir teilen würdest. Verlink mich einfach, falls du deine Cocktails auf Instagram oder Facebook postest 😉

———-> 🎁 Freebie: Bist du bereit für Halloween?

Hol dir kostenlos die Halloween-Checkliste mit Punkten, auf die du achten musst!

https://tamtastische-partyschule.de/halloween-checkliste

———-> 🎃💡Du bist noch nicht wirklich bereit für Halloween und brauchst noch Ideen?

Hier geht’s zur Ideenwerkstatt: https://tamtastische-partyschule.de/halloween-ideenwerkstatt

 

———-> 🎃😋 Onlinekurs Halloween-Leckerein:

Du willst (oder musst 🙈😅) Essen & Getränke für eine Halloweenparty organisieren und

~ hast aber keine Ideen, was du Schaurig-leckeres anbieten könntest

~ denkst aber, dass du zu wenig Koch- & Backerfahrung für komplizierte Kreationen hast

~ bist überfordert mit den schnellen Tutorials und komplizierten Anleitungen und Rezepten?

Dann ist dieser Onlinekurs genau das Richtige für dich!

Mehr Infos: https://tamtastische-partyschule.de/onlinekurs-halloween-leckereien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert