Cocktail für Halloween ohne Alkohol

Rezept für einen schaurig-leckeren alkoholfreien Cocktail. Genau richtig für deine Halloween Party!

Halloween Cocktail im Totenkopf Glas

Halloween Getränke

Meiner Meinung nach müssen Halloween Getränke hauptsächlich 2 Kriterien erfüllen.

  1. sie müssen schaurig aussehen
  2. sie müssen lecker schmecken

Die gute Nachricht:

Du musst dir eigentlich fast keine Mühe mit den Getränken geben, da die meisten Fruchtsäfte alleine schon beide Punkte erfüllen.

Mit schaurig meine ich in diesem Fall die Farbe:

  • gelbe oder orange Säfte (z.B. Orangensaft, Maracujasaft, Ananassaft…) haben etwas herbstliches und erinnern an einen Kürbis
  • rote Säfte (z.B. Kirschsaft oder Traubensaft…) stehen z.B. für Blut

Falls du aber doch ein bisschen Abwechslung reinbringen möchtest kannst du natürlich verschiedene Säfte mischen 😉

Hier hab ich ein Beispiel für dich:

Dieser Cocktail ist schnell und einfach zusammengemischt 😉

Zutaten:

  • 8 cl Orangensaft
  • 8 cl Apfelsaft
  • 12 cl Ananassaft
  • 2 cl (frisch gepresster Zitronensaft)
Rezept alkoholfreier Cocktail Halloween

Viel Spaß!

 

Zeig mir deine Halloweencocktails!

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn du deine Ergebnisse mit mir teilen würdest. Verlink mich einfach, falls du deine Cocktails auf Instagram oder Facebook postest 😉

———-> 🎁 Freebie: Bist du bereit für Halloween?

Hol dir kostenlos die Halloween-Checkliste mit Punkten, auf die du achten musst!

https://tamtastische-partyschule.de/halloween-checkliste

———-> 🎃💡Du bist noch nicht wirklich bereit für Halloween und brauchst noch Ideen?

Hier geht’s zur Ideenwerkstatt: https://tamtastische-partyschule.de/halloween-ideenwerkstatt

Du willst (oder musst 🙈😅) Essen & Getränke für eine Halloweenparty organisieren und

~ hast aber keine Ideen, was du Schaurig-leckeres anbieten könntest

~ denkst aber, dass du zu wenig Koch- & Backerfahrung für komplizierte Kreationen hast

~ bist überfordert mit den schnellen Tutorials und komplizierten Anleitungen und Rezepten?

Dann ist dieser Onlinekurs genau das Richtige für dich!

Mehr Infos: https://tamtastische-partyschule.de/onlinekurs-halloween-leckereien

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert